Zahnarzt SOLO-Prophylaxe-Praxis Drs. Cornelis Minkjan


Viersener Str. 93
41751 Viersen

Telefon: 0 21 62 - 45 04 03 0 21 62 - 45 04 03
Fax: 0 21 62 - 45 04 05
E-Mail: info@minkjan.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:


Unsere Sprechzeiten
Montag:
08:15 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
08:15 - 12:00 Uhr
15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
08:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
07:45 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
07:45 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Patientenfeedback

"Mein Name ist Susanne Kaulbach.
Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin in der Prophylaxe Praxis Drs. Minkjan. Frau Burgdorf, meine Prophylaxe Expertin, hat mir vor einiger Zeit das SOLO Konzept nahegelegt. Seitdem verwende ich die SOLO Bürste und die passenden Interdental – Stix.

Das Ergebnis überzeugt, meine Zähne und Zahnzwischenräume fühlen sich sauberer und glatter an. Probleme mit blutendem Zahnfleisch gibt es nicht mehr.

Nach kompetenter Beratung von Frau Burgdorf habe ich mich für ein ZOOM Bleaching entschieden. Die 2-3 Tage Zahnempfindlichkeit würde ich jeder Zeit wieder in Kauf nehmen, da meine Zähne jetzt wieder in einem natürlichen Weiß erstrahlen.

Ich danke dem ganzen Team für die jahrelange kompetente und freundliche Beratung!"




"Mein Name ist Anna Michaela Ucher und ich bin von dem SOLO- Prophylaxekonzept ganz begeistert! Ich fühle mich in der zertifizierten SOLO-Praxis Drs. Minkjan super gut aufgehoben.

Durch die herzliche, kompetente und wertschätzende SOLO-Beratung habe ich sogar meine Zahnarztangst überwunden. Fleissig mach ich täglich meine Hausaufgaben. Nur 1x täglich wende ich die SOLO und die angepassten Interdental-STIX an. Ich bemerke sofort, wie glatt meine Zähne sich anfühlen, denn die Zunge rutsch darauf aus. Das konnte ich mit einer elektrischen Zahnbürste nie erreichen.

Selbst meinen Mann habe ich von dem SOLO-Konzept überzeugt. Wir sind beide von den Resultaten total begeistert. In drei aufeinander folgenden SOLO-Prophylaxe Sitzungen hat Frau Godizart meine Zähne sanft gereinigt und mich in die häusliche SOLO-Prophylaxe eingewiesen. Mein Zahnfleisch bildet sich zusehends zurück, wird straff und die Zahnzwischenräume wirken heller und sind sauberer. Mein Zahnfleisch ist dadurch blutungsfrei, sogar meine Heiß- und Kaltempfindlichkeiten sind weg. Klasse.

Heute traue ich mich wieder herzhaft zu lachen, dank Frau Godizart und dem netten Team von Drs. Cornelis Minkjan. Ich kann jedem Patienten die SOLO-Praxis Drs. Minkjan in Dülken ans Herz legen - Daumen hoch - ich vergebe gerne 5 Sterne."




"Mein Name ist Johannes Everschor und ich empfehle meinen Freunden gerne die Zahnarztpraxis Drs. Minkjan.

Bewusst habe ich mich für die SOLO-Praxis entschieden. Drs. Minkjan ist als Zahnarzt sehr emphatisch und wie sein Team immer gut darauf. Alle gehen auf meine Wünsche und Ängste ein. Ich war erstaunt, dass Drs. Minkjan und seine Mitarbeiterin bei jedem Patienten "gratis 30 Minuten Zeit für die Gesundheitsberatung" einplanen. Das kannte ich von anderen Praxen nicht!

Durch die humorvolle und authentische Art des Teams hat sich meine Angst und Nervosität während der Behandlungen schnell aufgelöst. Das hat mir gut gefallen. Ich habe Vertrauen investiert und wurde belohnt!

Ich freue mich richtig über das bisherige Ergebnis und auf den zweiten SOLO-Termin. Mir gefällt, dass Drs. Minkjan die SOLO-Trainerin Brigitte Godizart, als kompetente und leidenschaftliche Prophylaxe-Expertin mit "on Bord" hat. So bleiben keine Fragen offen.

Jetzt habe ich es in der Hand: Wenn ich nur 1x täglich die SOLO Technik anwende, kann meine Zahn- und Mundgesundheit zukünftig keinen Schaden nehmen! "




"Mein Name ist Corinna Recktor und ich bin von Drs. Minkjan und seinem Team begeistert.

Durch die Empfehlung meines Mannes kam ich zur Praxis Minkjan. Mit dem herzlichen Umgang, der kompetenten und professionellen Behandlung durch Drs. Minkjan habe ich meine Zahnarzt-Angst überwunden.

Auf Grund des SOLO-Konzepts bin ich auf dem Weg meine Zähne wieder gesundheitlich zu verbessern. Inzwischen hatte ich meine dritte Prophylaxe-Sitzung bei Frau Godizart und die Erfolge sind fühlbar.

Ich verwende die SOLO-Bürste und die passenden Interdental-STIX nur jeweils einmal am Tag und bin von dem Ergebnis so begeistert! Da zeige ich doch gerne wieder meine Zähne!"